Logbuch

Kommentare: 63 (Diskussion geschlossen)
  • #63

    Hunold (Dienstag, 14 Juli 2020 11:03)

    Schöne Hintergründe. Infos noch ausbaufähig.

    Gruß aus Bremen

  • #62

    Sebastian (Dienstag, 15 Oktober 2019 08:09)

    Hallo Alex,

    ich kann dir das Sci Fi Forum hier empfehlen: https://www.scifi-forum.de/

    Ansonsten wirst du in den sozialen Medien (z.B. Facebook) auch fündig! In den Star Trek Fan - Gruppen ist noch relativ viel los ;)

    LG
    Sebastian
    Star-Trek-Fan - Administrator

  • #61

    Alex (Samstag, 12 Oktober 2019 13:55)

    Ich bin Star Trek Fan seit ich denken kann und suche ein Forum wo sich Trekkies unterhalten und in die unendlichen Weiten des Weltraums eintauchen können.

  • #60

    Peace (Freitag, 20 September 2019 11:09)

    Love it.

  • #59

    Achmed (Donnerstag, 04 April 2019 14:02)

    Interessanter Ansatz.

    Gut. Die Seite ist im Umbau wird klar gesagt.

    Infos werden dann ja bestimmt folgen.

    Filmkritiken (noch??) nicht lesbar.

    Weiter so.

    LG

  • #58

    Peter (Sonntag, 05 August 2018 15:53)

    Viele liebe Grüße von Mister Spock auf Google Plus.

  • #57

    ChillwalkerMusic (Samstag, 30 September 2017 01:36)

    Don´t worry, Discovery is actually just a bad Nightmare of Captain Worf... Let me explain:

    Back in the days, there was a little independend Show ,
    that runned mostly under the Radar of the Main Viewers,
    but with solid rates in his fandom for a couple of
    Seasons. It was mainly about a Sinister but loyal
    Warlord Jean Ruke Ewing and his Crew on the USS Dallas.
    The Actor of the less notable characters, the little
    expandable prettyface babybrother Bob from Captain Ewing
    was unhappy with his crappy Lines and left the show. The
    Network didnt care at all and killed his Character, but
    for no reason the ratings started to drop and in a never
    in TV History Letter Campain (*) Bobby was brought back,
    from the undiscovered Country (**), explainig all of the
    events including his death was just a bad dream of the
    ships Counsellor/ Bobs Feonce Pamela.

    I truly ... this for Discovery....
    Let this season just be a very bad and nasty Dream of
    CAPTAIN WORF, that leads into a second season of
    Awesomeness with better diplomatic skillsets Worf ever had, thanks to this
    horrible Klingon Inbreed Nightmare. (***)

    (*) I really couldn't resist
    (***) That Joke was dope, wasn´t it?
    (***) Please feel free to share and correct my bad
    School english.

    May the Life be prosper...ah..stop..Fuck U Abrams..

  • #56

    Michael (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:08)

    Hallo,

    interessante Seite, bin durch Zufall drauf gestoßen - dank Google!

    Allerdings muss man klar das Thema "Gruppierungen" kritisieren. Nach dem offiziellen Kanon sind hier die Föderation, Klingonen und Cardassianer gleich auf. Die Romulaner müssten dagegen hinten anstehen. Die Heimatwelt der Romulaner, Romulus wurde komplett zerstört und sie sind nun mehr Flüchtlinge als ein Sternimperium. Desweiteren wurden sie in allen alternativen Zeitlinien von den Klingonen erobert. Das gleiche Schicksal erleidet auch die Föderation, die ebenso in der Zukunft von den Klingonen leicht besiegt werden. Sofern es zu einem Krieg kommen sollte, heißt das. Das kann man doch alles dem Kanon entnehmen. Gerade bei "Star Trek: The Next Generation" zu sehen.

    Die Spezifikationen Macht, Waffen etc. haben eben nichts mit dem Kanon zutun, da die Werte ganz einfach nicht stimmen würden ;)

    Evtl. mehr dem Kanon angleichen, damit die "Infos" auch was hergeben und weniger aus der Luft gegriffen sind.
    Aber ansonsten gut, weiter so!

    Gruß
    Micha

  • #55

    Heinrich (Sonntag, 24 April 2016 19:31)

    Also ich find Gottfried hat echt die liebenswertere Seite, diese hier hat keinen Charme.
    Möge die Macht mit dir sein.

  • #54

    Ralph Kopitz (Donnerstag, 24 September 2015 22:21)

    Hi,

    durch Zufall und mr. google bin ich auf eure Seite gestoßen. Da ich insgesamt großer Star Trek Fan bin und schon immer war seit ich die erste TNG Folge gesehen habe bin ich immer auf der suche nach Datenbanken für ein Projekt welches ich bald starten werde. Inspiriert hat mich die Seite http://www.enterprise3dproject.com und der Mann der dahinter steckt. Er erbaut grade die NCC-1701-D in der Unreal Engine 4 um diese den Fans von Star Trek für immer zugänglich zu machen. Ein ähnliches Projekt habe ich vor. NCC-1701 soll bei mir entstehen auch in der Unreal 4 Engine. Bitte nehmt doch seine Seite auf in eure Datenbank und macht sie so vielen wie möglich zugänglich. Zudem hat er auf der Seite https://www.patreon.com/user?u=2363815&ty=h ein Projekt laufen welches seinen Bemühungen unterstützt. Helft ihm doch ein wenig so wie ich.

    Gerne werde ich eure Seite verlinken damit ihr noch öfters besucht werdet.

    Viele Grüße

    Ralph Kopitz

  • #53

    Das Star Wars Fanforum (Donnerstag, 23 April 2015 18:17)

    Hallo Star Trek Fan!

    Ich bin durch Zufall auf Deine Website gestossen und stelle fest, dass du sehr viel über STAR TREK und Science Fiction im Allgemeinen weißt. Daher wollte ich Dich Fragen, ob Du vielleicht Mitglied in unserem Diskussionsforum werden möchtest.
    Es handelt sich dabei zwar grundsätzlich um ein STAR WARS Forum aber es gibt auch einen STAR TREK Bereich.
    Der Link lautet: star-wars-fanforum.forumieren.net

    Galaktische Grüße
    Großmoff Darth Maul
    Chefmoderator des SWFF

  • #52

    star-trek-fan (Freitag, 10 April 2015 19:41)

    @Regina-Herbstfrau:

    Danke für das Kompliment:)

    Da ich in momentan wenig Zeit für die Website aufbringen kann, leidet auch ein wenig der Besucheraward darunter.. Sobald mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht wird diese Seite auch wieder auf den aktuellen Stand gesetzt und ich kann mich mehr um diese Dinge wie die Diskussion im Forum kümmern:)

  • #51

    micha (Dienstag, 07 April 2015 16:56)

    coole Seite.

  • #50

    Regina-Herbstfrau (Dienstag, 07 April 2015 11:52)

    Hallo, ich bin eben vom Besucheraward rübergekommnen. ich bin Startrek- Fan- allerdings auch was die neueren Filme mit Patrick Steward angeht.
    Schöne übersichtliche Seite hier! Mit tollen Infos und Extras!!

    Warum eröffnest du eigentlich im Forum keine Diskussion? LG an dich und viel Erfolg

  • #49

    Klaus (Freitag, 06 März 2015 19:15)

    R.I.P. Mister Spock:(

  • #48

    Lukas (Donnerstag, 23 Oktober 2014 18:17)

    Schönes Design.

    Finde die Infos sehr interessant. Macht weiter so.

  • #47

    Besucher (Mittwoch, 16 Juli 2014 12:53)

    Grüße ausm Saturn;)

  • #46

    star-trek-fan (Sonntag, 15 Juni 2014 20:47)

    Besten Dank:)

  • #45

    Sir Jason@JasonDugs (Dienstag, 10 Juni 2014 23:52)

    Beste Grüße von der Omega-Flotte und der Angriffsflotte Omega!

  • #44

    josh van der woodseb (Freitag, 06 Juni 2014 13:11)

    Eure seie is der letzte bullshit...
    die videos scrollen nicht mit und auf dem handy gibt es nicht mal eine suchfunktion...
    DAUMEM RUNTER

  • #43

    star-trek-fan (Donnerstag, 01 Mai 2014 11:52)

    Danke für die Stimmen:)

  • #42

    Wolf (Donnerstag, 01 Mai 2014 06:55)

    Lebt lange und in Frieden! Möge euch die Erringung des Besucher-Awards gewiss sein und nicht von bösem Klingonen-Volk abspenstig gemacht werden! Meine Stimmkraft gehört eurer Seite!

    P.S. Meine HP ist unter Freizeit nominiert

  • #41

    Great SciFi (Sonntag, 13 April 2014 12:05)

    Hallo, eine gute Idee, dass Ihr Euch beim Besucher Award angemeldet habt. Ich werde gerne für Euch voten. Ich bin übrigens diesen Monat dran und freue mich natürlich auch über jede Stimme. Ein Tipp, macht sofort, wenn die Abstimmung beginnt einen Thread auf und stellt Euch im Forum vor. Es gibt da viele nette Leute.
    Gruß
    Reinhard von greatscifi.de

  • #40

    R2-D2 (Dienstag, 01 April 2014 13:34)

    Hiii Leute

  • #39

    Ingo Siemon (Sonntag, 16 März 2014 08:09)

    Wenn ich ganz ehrlich sein darf ... gefällt mir diese Star Trek Seite von der Gestaltung her nicht so sehr gut. Aber andererseits gibts hier natürlich doch eine Menge Infos zum Star Trek Universum. Ich muss mir das alles noch mal genauer angucken.
    Fall sich jemand von Euch für unsere Star Trek Modelle interessiert ... schaut doch mal hier: http://spaceart.de/search.php?searchwords=Star+Trek

  • #38

    Reinhard Prahl (Mittwoch, 15 Januar 2014 15:58)

    Endlich mal wieder eine schöne Star Trek Seite. Hab schon gedacht, es kommt nichts neues mehr. Vielleicht sieht man sich auf der Fedcon.

    Gruß Reinhard

  • #37

    star-trek-fan (Montag, 06 Januar 2014 12:02)

    Das star-trek-fan-Team wünscht allen ein Frohes Neues Jahr!

  • #36

    Lukas (Sonntag, 08 Dezember 2013 10:29)

    Sieht gut aus! Besonders die Raumschiffe und ihre Daten.

    http://star-trek-fan.jimdo.com/raumschiffe/raumschiffe-neue-zeitlinie/f%C3%B6rderation/

  • #35

    Trusty (Freitag, 06 Dezember 2013 17:37)

    Sehr schöne, aufwendig gestaltete Seite!
    Alle Texte / Bilder sind sehr hochwertig und schön!
    Ich werde euch auf meiner Seite bestimmt verlinken!

  • #34

    sevenofnine (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:31)

    Hey, super Seite! Sieht nach akribischer Arbeit aus!

  • #33

    angrybirdssamir (Freitag, 29 November 2013 15:46)

    Coole Seite! Besuch auch mal meine!

  • #32

    3fragezeichen (Sonntag, 24 November 2013 11:20)

    Beste Fan Seite im ganzen Internet!

  • #31

    MR. DATA (Sonntag, 17 November 2013 18:21)

    Ja, es ist einfach schade, das ist einfach nur Verschwendung
    (http://startrek.jimdo.com/guestbook.php)

  • #30

    MR. DATA (Freitag, 15 November 2013 16:59)

    Hallo,

    Es freut mich das dir meine Seite gefällt, ich finde auch deine Seite sehr gelungen! ;)

  • #29

    star-trek-fan (Freitag, 01 November 2013 11:52)

    @Finn: Danke erstmal für das Kompliment:)

    Zu deinem Blog: Auf der Startseite steht folgendes:

    Teste die neue wgames4ublog-software - kostenlose blog-software ohne
    Werbung von Drittanbietern und ohne unseren Schriftzug.
    -eigene URL (z.B. wgames4u.com/blog/user/DerPicard)
    -kostenlos
    -keine Werbung


    Ich denke nicht dass der Anbieter Geld damit verdient. Bin mir aber nicht sicher.

    LG Administrator 2/JamesKirk

  • #28

    deepspacenine (Donnerstag, 12 September 2013 14:27)

    Hallo.
    Ich finde diese Seite wirklich TOP! Super Ordnung und Zielstrebigkeit

    Ich arbeite (wie man sieht) auch an meiner eigenen Fanseite.
    Man sieht sich.

  • #27

    Finn (Montag, 09 September 2013 23:54)

    Ich find die Seite toll. Und ich hab ne Frage:
    Ich hab meinen Blog bei www.wgames4u.com/blog
    Es funktioniert auch alles wunderbar, nur schalten www.wgames4u.com/blog keine Werbung außer auf der Anmeldeseite. Außerdem gibt es auf dem fertigen Blog nicht einmal einen Link oder irgendetwas anderes, das den Blog als ein Account von wgames4u.com/blog ausweist.
    Zudem gibt es auch keine Daten, die bei der Registrierung erfragt werden. Nichteinmal die Email. Lediglich Accountname und Passwort werden erfragt.
    Ich frage mich nur wie man damit Geld verdienen kann.?!

  • #26

    Worf vom Hause des Mooks (Montag, 26 August 2013 19:16)

    Der aus dem Forum Kommt !

  • #25

    raumpatrouille (Dienstag, 13 August 2013 08:49)

    Coole Seite!

  • #24

    Spock (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:49)

    Gutes Forum!

  • #23

    DerKritiker (Dienstag, 25 Juni 2013 14:40)

    Ey das neue Layout der Raumschiffseite is voll krass aber macht das mal bei allen Spezies.

  • #22

    the-simfans (Sonntag, 16 Juni 2013 12:49)

    moin, ich bins mal wieder :)
    da ich auf meiner jimdo - Seite jetzt wieder aktiv bin wollt ich kurz Fragen ob das:

    "Star Trek und damit verbundene Produkte sind ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Paramount.
    Diese Seite ist nicht-kommerziell und möchte Star Trek Fans eine Sammlung von Daten über das Star Trek Universum bieten.
    Es ist keine Copyright Verletzung beabsichtigt. Sollte jedoch Material verwendet worden sein, auf das irgend jemand Ansprüche erhebt und der nicht möchte, daß dieses Material auf dieser Seite veröffentlicht wird, der möge sich mit uns in Verbindung setzen, damit das entsprechende Material von der Seite entfernt werden kann.
    Verschiedene Kategorien sind aus eigenen Quellen. Daher sind diese Angaben ohne Gewähr!"

    ein Muss ist und ich sowas ähnliches auch auf meine Seite schreiben muss, schon mal danke für eine Antwort ;D

  • #21

    Happy (Mittwoch, 05 Juni 2013 20:12)

    Ich bin der 700. Besucher!!!! Was habe ich gewonnen???

  • #20

    Mr COOL (Samstag, 01 Juni 2013 14:44)

    Ich würde die Charactere in eine Kategorie packen und dann in in verschiedene Unterkategorien stecken.

  • #19

    Administrator 2 (Donnerstag, 09 Mai 2013 08:58)

    Gestern Abend im Preview von Star Trek Into Darkness....

  • #18

    Administrator 2 (Dienstag, 07 Mai 2013 11:40)

    Ja genau...da lief Star Trek The Future Begins oder?^^

  • #17

    the-simfans (Samstag, 04 Mai 2013 20:13)

    hi, bin auch star trek fan :) aber wegen was anderem da... ich und ein paar kumpels haben auch ne jimdo page erstellt/zum thema simpsons/und wollten nur mal eure meinung hören ;D ihr könnts ja ins gästebuch schreiben wenn ihr wollt =)

    PS: die seite hier ist hammer, richtig gut gemacht :)
    achja jetzt muss ich weg, auf pro 7 läuft gleich star trek...

  • #16

    Fehler (Freitag, 19 April 2013 20:52)

    Wie wäre es mit einem besseren Menü rechts bei den Kinofilmen

  • #15

    Hollister Model (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:39)

    Du hast doch auch eine Musikseite bei jimdo,wie heißt die,bitte einen link schicken!! :)

  • #14

    Administrator 2 (Montag, 31 Dezember 2012)

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!