Star Trek: Lower Decks


 

Star Trek: Lower Decks will uns zeigen, dass es sich an Bord eines Raumschiffs der Sternenflotte nicht nur um epische Abenteuer dreht, welche der Captain und der erste Offizier erleben.

 

Die Crewmitglieder mit den niederen Rängen müssen sich mit den Dingen beschäftigen, welche wir sonst nicht zu sehen bekommen. Wie das aussieht, zeigt der erste Trailer der Cartoon-Serie.

[…]

 

Doch die niederen Crewmitglieder, die sich sonst um die Reparatur der Turbolifte und das Säubern der Shuttles nach den Einsätzen kümmern, streben nach mehr. Sie wollen Abenteuer erleben, das Schiff retten und selbst mal Captain werden. Dabei geraten sie von einem schrägen Abenteuer ins nächste, was wir in der Serie Star Trek: Lower Decks miterleben.

 

Die Serie ist ein Jahr nach dem Kinofilm Star Trek: Nemesis angesiedelt und ihr bekommt jetzt anhand des ersten (englischen) Trailers einen Einblick in die Geschichten. Natürlich steht bei Star Trek: Lower Decks der Humor an erster Stelle, doch wie der Trailer zeigt, geht es auch gut zur Sache, wenn Zombies angreifen oder die Crew sich gegen die Borg wehren muss.

 

 

(Quelle: https://www.pcgames.de/Star-Trek-Brands-138540/News/trailer-serie-cartoon-1354115/)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0