Neue Serie mit Captain Picard!


Nach dem Erfolg von Star Trek Discovery soll bereits Ende 2019 eine weitere Real-Action Serie starten.

Die Hauptrolle wird niemand geringeres als Captain Picard sein, für die Darsteller Patrick Stewart zurückkehrt!

Zudem ist bereits bekannt, dass die Serie ungefähr 20 Jahre nach Nemesis spielen wird.

Der erste Film von J.J. Abrams wird dabei als Kanon betrachtet, in welchem der Planet Romulus von einer Supernova zerstört wurde.

Patrick Stewart machte klar, dass der TNG-Kanon geschützt wird.

 

Er erklärt, dass sich die Serie alleine schon deswegen anders anfühlen wird, weil sie 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis spielt. Picard ist älter geworden und auch die Welt um ihn herum hat sich verändert. Es hat sich sehr viel in seinem Leben getan.

Dinge, die sich auf den ehemaligen Captain der Enterprise ausgewirkt haben. Und doch ist es Picard, der trotz all der Veränderungen im Inneren noch die Person ist, die man von The Next Generation kennt.

 

Die Serie wird sich von Star Trek Discovery unterscheiden, da die Charaktere mehr im Vordergrund stehen. Die Zuschauer sollen sich mit den Helden und auch mit den Situationen identifizieren können. Man darf keine Science-Fiction-Klischees erwarten, die man vielleicht in großen Blockbuster-Filmen in dem Genre sehen würde.

 

Weiterhin erzählt Patrick Stewart, dass im Grunde drei mögliche Staffeln für die neue Star-Trek-Serie geplant sind. Und sollte es mal einen Film geben, dann dauert es eine ganze Weile, bis dieser erscheint. Die erste Staffel der neuen Serie soll bereits Ende des Jahres starten.


 

 

Quelle: Trekmovie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0